Tamara Fuhrmann auf Platz 2 gewählt: Gewählt in den Bezirksrat

  • Veröffentlicht am: 12. September 2021 - 7:27

tamarafuhrmann.jpg

Foto: privat

Wahl Bezirksrat. Grüne 19,7 %, 4 Sitze von 19.

  1. Nils Reglitz
  2. Tamara Fuhrmann
  3. Doreen Römer: verzichtet wegen Regionsversammlungsmandat
  4. Kay Gunnar Högel
  5. Jana Stibbe
  6. Jürgen Römer
  7. Sabine Nolte-Vogt
  8. Andreas Gebert
  9. Dr. Karin Kotzke
  10. Wilhelm Vogt
  11. Nicole Otte
  12. Johanna Baier
  13. Almut Tobola
  14. René Rosenzweig

Link Wahlergebnis

Mein Name ist Tamara Fuhrmann, ich bin 41 Jahre alt und habe 2 fast erwachsene Töchter. Beruflich bin ich Teilzeit im Büro beschäftigt und im Nebenwerwerb selbstständig. In meiner Freizeit mache ich gerne Fotos und versuche die Vielfältigkeit und Schönheit unserer Natur einzufangen. Ich wohne und lebe gerne in Badenstedt, weil es den Puls der Stadt mit der Stille der Natur verbindet. 

10 Jahre Grüne Parteimitgliedschaft, 5 Jahre Komunalpolitik sowie ein großes Interesse unseren Bezirk voran zu bringen und alle Menschen mit einzubeziehen, sind mein Antrieb die Politik vor Ot mit zu gestalten.